Dragon Age Advisors Würfelset und Matte

$27.99 USD $35.00 USD

FEATURES

Offizielles Dragon Age-Würfelset

  • Offiziell lizenziertes Dragon Age-Rollenspiel-Würfelset
  • Enthält die Symbole des Inquisitors auf D20, der Schlüssel auf D8 und D4, der Faust auf D12 und D10 und des Raben auf D00 und D6.
  • Die höchste Zahl auf dem Würfelset wird durch das Symbol des Inquisitors ersetzt.

Funktionale Würfelmatte

  • Maße: 10" x 12,6" Zoll, wenn geöffnet
  • Maße 1,7" x 1,7" x 10" Zoll, wenn gerollt
  • Enthält eine Würfeltasche mit Reißverschluss
  • Sichere Schnappverschlussklammern
  • PU-Leder mit einem weichen Filzfutter

Satz von 7 polyedrischen Würfeln:

  • Das 7-teilige RPG-Würfel-Set enthält D20, D12, D10, D8, D6, D4 und einen D00 (oder Prozentwürfel)
  • Marmorähnliches undurchsichtiges Harz

DIE MACHT DER INQUISITION

Lasst euch von den drei Beratern der Inquisition bei eurem Streifzug durch unerforschte Gebiete von neuen Herausforderungen leiten. Ganz gleich, ob du als tapferer Paladin auf dem Schlachtfeld spielst oder dich auf der Suche nach streng bewachten Schätzen durch Dungeons kämpfst, dieses Dragon Age Advisors Würfelset sorgt für den nötigen Nervenkitzel.

Das Set ist aus feinstem Harz gefertigt und hat ein kühles, marmorartiges, undurchsichtiges Finish, das durch kontrastreiche Braun-, Gelb- und Grüntöne hervorgehoben wird. Der Würfel sticht mit seinen kräftigen gelben Zahlenfüllungen besonders hervor. Zu den zusätzlichen Elementen gehören die Symbole der Inquisition und ihrer Anführer - die Faust für Cullen, die Schlüssel für Josephine und der Rabe für Leliana - anstelle der höchsten Zahlen auf jedem Würfel.

Egal, ob du wie der Kommandant mit Macht und Ruhm kämpfst, ob du wie der Botschafter lieber deinen Verstand und deine Diplomatie spielen lässt oder ob du an die Kunst der Diskretion glaubst, die Stimmen des Trios werden dich durch und durch führen. Und alles, was du tun musst, ist würfeln!

Zum Würfelset gehört auch eine luxuriöse, ausrollbare Würfelmatte aus PU-Leder mit weichem Filzfutter. Die Matte ist mit den 3 Symbolen der Berater verziert und bietet eine sichere Möglichkeit, deine Würfel zu rollen und gleichzeitig deine Liebe zum Dragon Age-Universum zu zeigen.

MEHR DETAILS

Dragon Age Videospiel-Merchandise

  • Sammlerstücke: Tabletop-Spiel-Zubehör

Verwandte Links

Aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung kann Ihr Produkt von den gezeigten Bildern abweichen.

Vermeiden Sie es, die Würfel auf anderen Oberflächen als der Würfelmatte zu rollen, um eine Beschädigung Ihrer Würfel oder der Oberfläche zu vermeiden.

Dragon Age Advisors Würfelset und Matte

$27.99 USD $35.00 USD

Share this    

$27.99 USD $35.00 USD

Dragon Age Advisors Dice Set and Mat

$35.00 USD

FEATURES

Official Dragon Age Dice Set

  • Officially-licensed Dragon Age RPG Dice Set
  • Features the symbols of the inquisitor on D20, keys on D8 and D4, fist on D12 and D10, and raven on D00 and D6.
  • The highest number on the dice set is replaced with the symbol

Functional Dice Mat

  • Measures 10” x 12.6” inches when opened
  • Measures 1.7” x 1.7” x 10” inches when rolled
  • Includes a zippered dice pouch
  • Secure snap closure clasps
  • PU leather with a soft felt lining

Set of 7 Polyhedral Dice:

  • 7-piece RPG Dice set includes D20, D12, D10, D8, D6, D4, and a D00 (or percentile dice)
  • Marble-like opaque resin

POWER OF THE INQUISITION

Let the three advisors from the Inquisition guide your every move as you foray into new challenges through uncharted territories. Whether you’re playing as a valiant paladin on the battlefield or crawling dungeons in search of vehemently guarded treasures, whatever your choice of thrill, this Dragon Age Advisors Dice Set sprinkles some magic to it.

The set is crafted using the finest quality resin with a cool marble-like opaque finish highlighted by contrasting hues of brown, yellow, and green. The dice truly stands out with its bold yellow number fillings. The added elements include the symbols of the inquisition and its leaders—the fist for Cullen, the keys for Josephine, and the raven for Leliana—instead of the highest numbers on each dice.

So whether you believe in fighting with might and glory like the commander, prefer letting your wits & diplomacy do the trick like the Ambassador, or believe in the art of discreetness, the voices of the trio will lead you through and through. And all you have to do is roll the dice!

The dice set also comes with a luxurious roll-out dice mat made of PU leather with a soft felt lining. Decorated with the 3 symbols of the advisors, the mat offers a safe way to roll your dice while still showing your love for the Dragon Age universe.

MORE DETAILS

Dragon Age Video Game Merch

  • Collectibles: Tabletop Game Accessories

Related Links

Due to differences between monitor displays, your product may vary from the images shown.

Avoid rolling the dice on surfaces other than the dice mat to prevent damaging your dice or the surface.

Dragon Age Advisors Dice Set and Mat

$35.00 USD

OUT OF STOCK

Signup for back-in-stock notifications on this product

Share this    
Hey, I'm GearBot
}