Dragon Age Inquisition Party-Lithographie von BRAMO

Dragon Age Inquisition Party-Lithographie von BRAMO

Normaler Preis €9,33
Verkaufspreis €9,33 Normaler Preis €41,99
Zu Produktinformationen springen
1 von 3

FEATURES:

● 20" x 24"

● Künstler: BRAMO

● 80# Neenah Warm White Royal Sundance Filzeinband

●Full Bleed

EINE HOMMAGE AN DIE MÄCHTIGSTE KRAFT DERDAS

Mit dir an der Spitze hat die legendäre Inquisition ein einziges Ziel: das Chaos zu bändigen und die Ordnung in einer von Korruption zerrissenen Welt aufrechtzuerhalten. Die Dragon Age Inquisition Party-Lithographie bringt die bunt zusammengewürfelte Heldengruppe von Thedas zusammen - von den Hallen der Macht bis in die dunkelsten Ecken der Finsternis und jetzt auch an deiner Schlafzimmerwand.

Dieses atemberaubende monochromatische Meisterwerk zeigt eine Collage der mutigen Darsteller: Cassandra, Varic, Solas, Dorian, Sera, Vivienne, The Iron Bull und Cole. Im Sockel der Lithografie ist ein Zitat des Inquisitors selbst eingeprägt - eine wirkungsvolle Erinnerung daran, dass kühne Taten Bewunderung hervorrufen können.

Hängt sie in euren Gemächern auf und stellt euch hinter die legendärste Fraktion von Thedas. Der verräterische Fade wartet.



DIESES PRODUKT IST VORVERKAUF.
JEDE BESTELLUNG, DIE VORVERKAUFSARTIKEL ENTHÄLT, WIRD NICHT VERSANDT, BIS ALLE ARTIKEL VERSANDBEREIT SIND.
DIESER ARTIKEL WIRD SCHÄTZLICH IM MONAT JULI 2023 VERSANDBEREIT SEIN.

Bitte beachten Sie: Diese Lithographie wird gerollt in einer Röhre versandt, um das Risiko einer Beschädigung während des Versands zu verringern. Siehe unten für Optionen, um Ihre Lithographie zu glätten.

Um Ihre Lithographie zu glätten, können Sie die folgenden Maßnahmen ergreifen.

Möglichkeit 1

Rollen Sie Ihre Lithografie aus und legen Sie sie zwischen 2 Bretter, die größer als der Druck sind. Achten Sie darauf, dass die Bretter sauber sind, oder legen Sie die Lithografie zwischen Seidenpapier. Legen Sie schwere Gegenstände gleichmäßig über die Oberseite der Bretter. Lassen Sie den Druck so lange liegen, wie es nötig ist, um ihn zu glätten.

Möglichkeit 2

Sie können Ihre Lithografie auf einer flachen und hitzebeständigen Oberfläche leicht bügeln. Stellen Sie Ihr Bügeleisen zunächst auf die leichteste Stufe. Legen Sie entweder ein Bügeltuch oder ein Handtuch zwischen das Bügeleisen und den Druck. Andernfalls verbrennen Sie Ihren Druck. Es ist ratsam, den Druck beim Bügeln mit der bedruckten Seite nach unten zu halten. Drücken Sie das Bügeleisen vorsichtig auf das Tuch und den Druck und bewegen Sie es nur auf dem Tuch hin und her, bis der Bereich flach ist. Führen Sie dies über den gesamten Druck aus. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Bügeleisen nicht heiß genug ist, erhöhen Sie vorsichtig die Temperatur, bis der gewünschte Effekt erreicht ist.

Dragon Age Inquisition Party-Lithographie von BRAMO

Dragon Age Inquisition Party-Lithographie von BRAMO

Normaler Preis €9,33
Verkaufspreis €9,33 Normaler Preis €41,99
Normaler Preis €9,33
Verkaufspreis €9,33 Normaler Preis €41,99
Share this    

FEATURES:

● 20" x 24"

● Künstler: BRAMO

● 80# Neenah Warm White Royal Sundance Filzeinband

●Full Bleed

EINE HOMMAGE AN DIE MÄCHTIGSTE KRAFT DERDAS

Mit dir an der Spitze hat die legendäre Inquisition ein einziges Ziel: das Chaos zu bändigen und die Ordnung in einer von Korruption zerrissenen Welt aufrechtzuerhalten. Die Dragon Age Inquisition Party-Lithographie bringt die bunt zusammengewürfelte Heldengruppe von Thedas zusammen - von den Hallen der Macht bis in die dunkelsten Ecken der Finsternis und jetzt auch an deiner Schlafzimmerwand.

Dieses atemberaubende monochromatische Meisterwerk zeigt eine Collage der mutigen Darsteller: Cassandra, Varic, Solas, Dorian, Sera, Vivienne, The Iron Bull und Cole. Im Sockel der Lithografie ist ein Zitat des Inquisitors selbst eingeprägt - eine wirkungsvolle Erinnerung daran, dass kühne Taten Bewunderung hervorrufen können.

Hängt sie in euren Gemächern auf und stellt euch hinter die legendärste Fraktion von Thedas. Der verräterische Fade wartet.



DIESES PRODUKT IST VORVERKAUF.
JEDE BESTELLUNG, DIE VORVERKAUFSARTIKEL ENTHÄLT, WIRD NICHT VERSANDT, BIS ALLE ARTIKEL VERSANDBEREIT SIND.
DIESER ARTIKEL WIRD SCHÄTZLICH IM MONAT JULI 2023 VERSANDBEREIT SEIN.

Bitte beachten Sie: Diese Lithographie wird gerollt in einer Röhre versandt, um das Risiko einer Beschädigung während des Versands zu verringern. Siehe unten für Optionen, um Ihre Lithographie zu glätten.

Um Ihre Lithographie zu glätten, können Sie die folgenden Maßnahmen ergreifen.

Möglichkeit 1

Rollen Sie Ihre Lithografie aus und legen Sie sie zwischen 2 Bretter, die größer als der Druck sind. Achten Sie darauf, dass die Bretter sauber sind, oder legen Sie die Lithografie zwischen Seidenpapier. Legen Sie schwere Gegenstände gleichmäßig über die Oberseite der Bretter. Lassen Sie den Druck so lange liegen, wie es nötig ist, um ihn zu glätten.

Möglichkeit 2

Sie können Ihre Lithografie auf einer flachen und hitzebeständigen Oberfläche leicht bügeln. Stellen Sie Ihr Bügeleisen zunächst auf die leichteste Stufe. Legen Sie entweder ein Bügeltuch oder ein Handtuch zwischen das Bügeleisen und den Druck. Andernfalls verbrennen Sie Ihren Druck. Es ist ratsam, den Druck beim Bügeln mit der bedruckten Seite nach unten zu halten. Drücken Sie das Bügeleisen vorsichtig auf das Tuch und den Druck und bewegen Sie es nur auf dem Tuch hin und her, bis der Bereich flach ist. Führen Sie dies über den gesamten Druck aus. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Bügeleisen nicht heiß genug ist, erhöhen Sie vorsichtig die Temperatur, bis der gewünschte Effekt erreicht ist.

Vollständige Details anzeigen

Dragon Age Inquisition Party Lithograph by BRAMO

Dragon Age Inquisition Party Lithograph by BRAMO

Regular price $25.00 USD
Sale price $25.00 USD Regular price $45.00 USD
Skip to product information
1 of 3

A TRIBUTE TO THEDAS’ MOST FORMIDABLE FORCE

The Dragon Age Inquisition Party Lithograph brings Thedas’ ragtag group of heroes together – from the halls of power to the darkest corners of the Fade and now on your bedroom wall.

This stunning monochromatic masterpiece features a collage of the courageous cast: Cassandra, Varic, Solas, Dorian, Sera, Vivienne, The Iron Bull, and Cole. Nestled at the lithograph’s base is a debossed quote by the Inquisitor themselves – a potent reminder that audacious actions may breed admiration.

Hang it in your chambers and rally behind Thedas’ most legendary faction.

FEATURES:

  • 20" x 24"
  • Artist: BRAMO
  • 80# Neenah Warm White Royal Sundance Felt Cover
  • Full Bleed

Please note: This lithograph is shipped rolled, in a tube, to reduce the chance of damage during shipping. See below for options to flatten your lithograph.  

To flatten your lithograph, the following measures may be taken.

Option 1

Unroll your lithograph and lay it between 2 boards that are larger than the print. Make sure the boards are clean, or sandwich your print between tissue paper. Place heavy items evenly across the top of the boards. Leave as long as needed to flatten the print.

Option 2

You can lightly iron your lithograph on a flat and heat-resistant surface. Set your iron to the lightest setting first. You must place either a pressing cloth or towel between the iron and the print. Otherwise, you will burn your print. It is advised that you have the print face down when ironing. Gently press your iron on the cloth and print, moving back and forth only on the cloth until the area is flat. Do this across the entire print. If you feel the iron is not hot enough, gently increase the temperature until the desired effect is achieved.

Dragon Age Inquisition Party Lithograph by BRAMO

Dragon Age Inquisition Party Lithograph by BRAMO

Regular price $25.00 USD
Sale price $25.00 USD Regular price $45.00 USD
Regular price $25.00 USD
Sale price $25.00 USD Regular price $45.00 USD
Share this    

A TRIBUTE TO THEDAS’ MOST FORMIDABLE FORCE

The Dragon Age Inquisition Party Lithograph brings Thedas’ ragtag group of heroes together – from the halls of power to the darkest corners of the Fade and now on your bedroom wall.

This stunning monochromatic masterpiece features a collage of the courageous cast: Cassandra, Varic, Solas, Dorian, Sera, Vivienne, The Iron Bull, and Cole. Nestled at the lithograph’s base is a debossed quote by the Inquisitor themselves – a potent reminder that audacious actions may breed admiration.

Hang it in your chambers and rally behind Thedas’ most legendary faction.

FEATURES:

  • 20" x 24"
  • Artist: BRAMO
  • 80# Neenah Warm White Royal Sundance Felt Cover
  • Full Bleed

Please note: This lithograph is shipped rolled, in a tube, to reduce the chance of damage during shipping. See below for options to flatten your lithograph.  

To flatten your lithograph, the following measures may be taken.

Option 1

Unroll your lithograph and lay it between 2 boards that are larger than the print. Make sure the boards are clean, or sandwich your print between tissue paper. Place heavy items evenly across the top of the boards. Leave as long as needed to flatten the print.

Option 2

You can lightly iron your lithograph on a flat and heat-resistant surface. Set your iron to the lightest setting first. You must place either a pressing cloth or towel between the iron and the print. Otherwise, you will burn your print. It is advised that you have the print face down when ironing. Gently press your iron on the cloth and print, moving back and forth only on the cloth until the area is flat. Do this across the entire print. If you feel the iron is not hot enough, gently increase the temperature until the desired effect is achieved.

View full details