Beleuchtete Omni Blade Replik

€29,95 €55,95

Mass Effect Light Up Omni-Blade Replik

Husks haben keine Chance, wenn du die Omni-Blade am Arm trägst. Im Nahkampf ist diese glühend heiße Waffe alles, was du wirklich brauchst. Aber mit einem Blick, der töten könnte, musst du nicht einmal damit zustechen. Bist du bereit, diese umwerfende Waffe zu führen?

FEATURES

  • Mass Effect Light Up Omni-Blade Replik
  • Basierend auf dem Original ThinkGeek Omni-Blade Replica von Development Plus, Inc.
  • Aufgerüstet mit LED-Lichtern
  • Lebensgroß & tragbar
  • Inklusive Verriegelungsmechanismus zum Ausstellen oder Befestigen der Klinge am Arm
  • Abmessungen
    • Geschlossen: Ca. 35,05 cm (13,8 Zoll)
    • Geöffnet: Ca. 51,82 cm (20,4 Zoll)
    • Verstellbarer Armgurt: 120-190 mm (4,72-7,48 Zoll)
  • Material: Langlebiger und transparenter ABS-Kunststoff
  • Erfordert Batterien
    • 3x AAA-Batterien (nicht enthalten.)
  • Ein/Aus-Schalter
  • Enthält einen Display-Ständer
  • Wird in einer vollfarbig bedruckten Schachtel geliefert

Diese Nachbildung basiert auf der Version, die wir 2017 herausgebracht haben, wurde aber mit LED-Lichtern aufgerüstet, damit du noch mehr Spaß beim Spielen oder Ausstellen haben kannst. Trotz des Upgrades ist der Verkaufspreis dieser neuen Version derselbe wie bei der alten Version.

Wenn du dich als Commander Shepard oder Pathfinder Ryder verkleiden willst, kannst du dir einfach diese einfache und genaue Requisite schnappen und hast mehr Zeit, dein Kostüm und deinen Charakter zu perfektionieren. Aber wir haben das Gefühl, dass du nicht unbedingt ein Cosplayer sein musst, um sie an deinem Arm zu haben.

Da er mit 3 AAA-Batterien betrieben wird, kannst du ihn aufsetzen und loslegen, ohne an eine Stromquelle gebunden zu sein. Du wirst viel Spaß dabei haben, dein Light Up Omni-Blade zu betrachten, während du es frei herumschwingst.

Wenn du es nicht trägst, kannst du es an seinem Ständer andocken, um es sicher und geschützt aufzubewahren. Wähle einen prominenten Platz in deinem Spielzimmer oder wo auch immer du deine Sammlung ausstellst. Es wird kein Problem sein, aufzufallen. Sogar zwischen anderen Sammlerstücken. Sogar im Dunkeln.

Du könntest ihn sogar als Stimmungslicht verwenden, um deinem Zimmer ein Mass Effect-Ambiente zu verleihen. Zusammen mit seinem transparenten Material verstärkt sein wunderschönes Leuchten die Illusion, dass es teilweise ein Hologramm ist, wie sein Gegenstück im Spiel.

Schalten Sie es nachts ein, um sich in Träume von der Erkundung der Galaxie zu versetzen - und von der Zerstörung von Schoten, die in Ihren persönlichen Bereich eindringen!

    Beleuchtete Omni Blade Replik

    €29,95 €55,95

    OUT OF STOCK

    Signup for back-in-stock notifications on this product

    Share this    

    €29,95 €55,95

Light Up Omni Blade Replica

$31.99 USD $59.99 USD

Mass Effect Light Up Omni-Blade Replica

Husks don’t stand a chance when you’re wearing the Omni-Blade on your arm. In the thick of close quarter combat, this searing-hot weapon is all you really need. But with looks that could kill, you don’t even have to stab with it. Are you ready to wield this gorgeous weapon?

FEATURES

  • Mass Effect Light Up Omni-Blade Replica
  • Based on the original ThinkGeek Omni-Blade Replica by Development Plus, Inc.
  • Upgraded with LED Lights
  • Life-Sized & Wearable
  • Includes locking mechanism for displaying, or securing the blade along the arm
  • Measurements
    • Closed: Approx. 13.8 in (35.05 cm)
    • Open: Approx. 20.4 in (51.82 cm)
    • Adjustable arm strap: 4.72-7.48 in (120-190 mm)
  • Material: Durable & transparent ABS plastic
  • Requires Batteries
    • 3x AAA batteries (Not included.)
  • On / Off switch
  • Includes a display stand
  • Comes in a full-color printed box

This replica is based on the one we released back in 2017, but upgraded with LED lights so that you can have more fun playing with it or displaying it. Despite the upgrade, the retail price of this new version is the same as the old one.

If you wanted to dress up like Commander Shepard or Pathfinder Ryder, you can just grab this easy and accurate prop, and you’ll have more time to perfect your costume and character. But we have a feeling that you don’t really have to be a cosplayer to want it on your arm. 

Because it’s powered by 3 AAA batteries, you can put it on and get moving without being tethered to a power source. You’ll have a blast looking at your Light Up Omni-Blade as you freely swing it around.

When you’re not wearing it, you can dock it on its display stand to keep it safe and secure. Pick a prominent spot in your game room or wherever you show off your collection. It will have no problem standing out. Even amongst other collectibles. Even in the dark.

You could even use it as mood lighting to give your room a Mass Effect ambience. Together with its transparent material, its beautiful glow really enhances the illusion that it’s part-hologram like its in-game counterpart. 

Switch it on at night to lull yourself into dreams of exploring the galaxy—and destroying husks that get in your personal space!

    Light Up Omni Blade Replica

    $31.99 USD $59.99 USD

    OUT OF STOCK

    Signup for back-in-stock notifications on this product

    Share this    

    $31.99 USD $59.99 USD