Mass Effect N7 Helm Schlüsselanhänger

$20.00 USD

MERKMALE

  • Mass Effect N7 Helm-Schlüsselanhänger
  • Enthält einen N7-Schlüsselanhänger aus Emaille und einen 3D-Helm-Schlüsselanhänger
  • Materialien
    • Material: Geformte Zinklegierung mit mattschwarzer Oberfläche und Emaille-Akzenten
  • Abmessungen:
    • Helm: 1.73 "x 1.18 "x 1.38"
    • N7 Schlüsselanhänger: 1"

SHEPARDS LEGENDÄRER BEATMUNGSHELM

Es dauerte nicht lange, bis sich die Nachricht von Shepards Kampfkraft und Heldenmut in der ganzen Galaxis herumsprach. So sehr, dass der Anblick des in eine N7-Rüstung gekleideten Spectre mit dem legendären rot-grauen Atmungshelm jeden Reaper, Geth, Collector und alle anderen galaktischen Bedrohungen in Angst und Schrecken versetzt. Ein Blick darauf und sie wissen, dass Shepard hier ist.

Shepards Atmungshelm ist ein besonderes Rüstungsteil, das den Schaden von Tech-, Biotik- und Waffen aller Art erhöht und den Lebenspunkten Gesundheit und Schild hinzufügt. Zwei Lagen Stoffpanzerung und kinetische Polsterung in einer leichten und hart versiegelten ablativen Keramikschale können alles aushalten, was die Galaxie hergibt - von Gefahren wie Druck, Hitze, Kälte, Strahlung und giftigen Substanzen. Fortschrittliche Navigations-, Kommunikations- und Gefechtsfelderkennungssysteme machen Shepard zu dem unbeugsamen Elitesoldaten, der er ist, und machen ihn jederzeit kampfbereit.

Dieser Schlüsselanhänger ist Shepards legendärem N7-Atmungshelm nachempfunden und wird mit einem N7-Logoanhänger geliefert. Der 3D-Schlüsselanhänger ist aus einer Zinklegierung gefertigt und enthält blaue und rote Emaille-Akzente, während der N7-Schlüsselanhänger mit weißer und roter Emaille gefüllt ist. Fügen Sie ihn zu Ihren Autoschlüsseln oder Ihrem Schlüsselbund hinzu, um ihnen ein legendäres Aussehen zu verleihen.

Aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung kann Ihr Produkt von den gezeigten Bildern abweichen.

Mass Effect N7 Helm Schlüsselanhänger

$20.00 USD

Share this    

$20.00 USD

Mass Effect N7 Helmet Keychain

$20.00 USD

FEATURES

  • Mass Effect N7 Helmet Keychain
  • Includes an enamel N7 keychain and a 3D helmet keychain
  • Materials
    • Material: Sculpted zinc alloy with matte black finish and enamel accents
  • Measurements
    • Helmet: 1.73”x 1.18”x 1.38”
    • N7 keychain: 1”

SHEPARD’S LEGENDARY BREATHER HELMET

It didn’t take too long for the word of Shepard’s combat brilliance and heroic might to spread across the galaxy. So much so, that the sight of the N7 armor-clad Spectre with the legendary red and gray breather helmet sparks terror in every Reaper, Geth, Collector, and all the other galactic menaces. A sight of this, and they know Shepard’s here.

A distinct piece of armor designed to augment damage from tech, biotics, and weapons of all kinds, Shepard’s breather helmet adds health and shield to their vitals. Dual layers of fabric armor and kinetic padding within a lightweight and hard sealed ablative ceramic shell can handle anything the galaxy throws at it—from hazards like pressure, heat, cold, radiation, and toxic agents. Advanced navigation, communication, and battlefield awareness systems help Shepard be the elite, indomitable soldier that they are—making them combat-ready at all times.

This keychain replicates Shepard's legendary N7 Breather Helmet and comes with an N7 logo charm. The 3D keychain is sculpted with zinc alloy and includes blue and red enamel accents; while the N7 keychain features white and red enamel filling. Add it to your car keys or key bunch to give them a legendary makeover.

Due to differences between monitor displays, your product may vary from the images shown.

Mass Effect N7 Helmet Keychain

$20.00 USD

Share this    
Hey, I'm GearBot
}