Mass Effect Nachtleben Magnet Set

$20.00 USD

FEATURES

  • Material: Acryl mit Magnetrückseite
  • Größe
    • Dark Star Lounge - 7,62cm x 3,38cm (3,33cm x 3,33")
    • Eternity Lounge - 3 "x 1.42" (7.62cm x 3.61cm)
    • Club Flux - 3 "x 1.81" (7.62cm x 4.6cm)
    • Chora's Den - 3 "x 2.84" (7.62cm x 7.21cm)
    • Nachleben - 7,62cm x 2,44cm (3 "x 0,96")

Satz mit 5 Magneten

  • Der Afterlife Club
  • Choras Höhle
  • Ewigkeit
  • Dunkler-Stern-Lounge
  • Flux

DIE NACHT IST NOCH JUNG.

All die intergalaktischen Kriege können selbst den kampferprobtesten Spectre dazu bringen, sich auf eine Auszeit zu freuen. Und was gibt es Besseres, als sich mit außerirdischen Getränken und Musik von der Kriegsführung abzulenken? Feiern Sie die coolsten Nachtclubs der Galaxis mit diesem Mass Effect Nightlife Magnet Set.

Das Set enthält alle unsere Favoriten aus dem Spiel - den Afterlife Club, Chora's Den, Eternity, Dark Star und Flux. Mit ihren Neonfarben und dem ausgefallenen Logo fangen die Magnete die ansteckende Energie dieser Clubs ein, ob im Herzen der Zitadelle oder in der riesigen Metropole Illium. Jedes Magnetteil ist mit Acryl und lebendigen Details gefüllt, die gegen Feuchtigkeit und Sonnenlicht resistent sind.

Bringe diese Magnete an deinem Kühlschrank, deiner Pinnwand, deiner Spindtür, deiner Schublade oder einer anderen metallischen/magnetischen Oberfläche an, um dich daran zu erinnern, dass du rausgehen und die Welt erkunden solltest, wenn nicht in den Straßen der Zitadelle, dann auf der Erde - denn die Nacht ist noch jung.

MEHR DETAILS

  • Mass Effect Kunst: Magnet-Set
  • Erstellt von Development Plus Merchandising, Inc.

Mass Effect Nachtleben Magnet Set

$20.00 USD

Share this    

$20.00 USD

Mass Effect Nightlife Magnet Set

$22.00 USD

FEATURES

  • Material: Acrylic with magnet back
  • Size
    • Dark Star Lounge - 3”x 1.33” (7.62cm x 3.38cm)
    • Eternity Lounge - 3”x 1.42” (7.62cm x 3.61cm)
    • Club Flux – 3”x 1.81” (7.62cm x 4.6cm)
    • Chora’s Den – 3”x 2.84” (7.62cm x 7.21cm)
    • Afterlife – 3”x 0.96” (7.62cm x 2.44cm)

Set of 5 Magnets

  • The Afterlife Club
  • Chora's Den
  • Eternity
  • Dark Star Lounge
  • Flux

THE NIGHT IS STILL YOUNG.

All that inter-galactic warfare can get even the most battle-tested Spectre looking forward to a time off. And what better way to take your mind off warfare than some alien libations and music? Celebrate the galaxy’s coolest nightclubs with this Mass Effect Nightlife Magnet Set.

The set includes all our favorites from the game—The Afterlife Club, Chora’s Den, Eternity, Dark Star, and Flux. With their neon colors and edgy logo, the magnets capture the infectious energy of these clubs, whether it’s in the heart of the Citadel or the vast metropolis of Illium.  Each magnetic piece is filled with acrylic and vibrant details that are resistant to moisture and sunlight.

Add these magnets to your fridge, pegboard, locker door, drawer, or any other metal/magnetic surface to remind you to head out and explore, if not in the streets of the Citadel, on Earth—for the night is still young.

 MORE DETAILS

  • Mass Effect Art: Magnet Set
  • Created by Development Plus Merchandising, Inc

Mass Effect Nightlife Magnet Set

$22.00 USD

Share this    
Hey, I'm GearBot
}