Mass Effect Spectre OPA Tee

€25,95

MERKMALE

Offizieller Mass Effect Merch

  • Offiziell lizenziert von Bioware
  • Individuelles T-Shirt, geschnitten und genäht
  • Mass Effect-Aufkleber auf dem linken Ärmel des Trägers
  • Spectre-Aufkleber als Anhänger

Offizielles Mass Effect Spectre OPA-T-Shirt

  • Exklusiv im BioWare Gear Store erhältlich
  • Mit übergroßem Spectre-Logo-Aufdruck in Weiß
  • Eine großartige Möglichkeit, die ST&R zu repräsentieren
  • Ein wunderbares Geschenk für Mass Effect- und Bioware-Fans

Hochwertiger Stoff:

  • 100% Baumwoll-Jersey
  • Farbe: Schwarz

Weich und langlebig:

  • Vorgewaschenes Garn für ein unglaublich weiches Tragegefühl
  • Tinte auf Wasserbasis blutet nicht aus und verblasst nicht

Stoff Gewicht:

  • S: 4.3034 oz
  • M: 4.6914 oz
  • L: 6.0318 oz
  • XL: 6.2082 oz
  • 2XL: 6.9842 oz
  • 3XL: 8.2188 oz

Maßgeschneiderte Passform:

  • Seitennähte
  • Schulternähte
  • Eingesetzter Ärmel
  • Nackenband: 1x1 Zoll Rippenstrick mit Stretch

LIGA DER ELITE-SUPERAGENTEN

Vom Rat der Zitadelle ausgewählt, um die Interessen der Galaxie und all ihrer Bewohner zu schützen, sind Spectres (Special Tactics and Reconnaissance, auch abgekürzt als ST&R) nicht durch Ideologien, Sentiozentrismus oder Emotionen eingeschränkt. Das Einzige, was einen Spectre-Agenten interessiert, ist die Erledigung seiner Aufgabe, koste es, was es wolle.

Die Agenten dieser Elitetruppe, die oft mit harter Hand vorgehen, gelten als die wahren Anti-Helden der Galaxis, die sich selbstlos und unermüdlich für die Bewohner der Galaxis einsetzen, ohne sich dabei von den Gesetzen des Landes aufhalten zu lassen. Sie sind allein oder als Gruppe unterwegs und stellen sich Konflikten frontal, mit vorgehaltener Waffe oder durch Guerillataktiken.

Egal, ob du dich als Verbündeter der Spectre betrachtest oder dir insgeheim wünschst, ein Agent zu sein und dich ihnen auf ihren intergalaktischen Abenteuern anzuschließen, dieses bedruckte Mass Effect Spectre OPA Tee ist genau das Richtige für dich. Auch wenn der Rat der Zitadelle Sie vielleicht nicht einberuft, so stehen Sie doch zumindest in ihren guten Büchern. Und wer weiß, wenn sie jemals jemanden für eine Mission auf der Erde suchen, wird Ihr Mass Effect Spectre OPA Tee nicht allzu schwer zu erkennen sein.

Bis dahin kannst du mit diesem coolen bedruckten T-Shirt deine Freizeitoutfits aufpeppen und deine Liebe zur Mass Effect-Franchise zeigen. Die maßgeschneiderte Passform sorgt dafür, dass du das ganze Jahr über bequem bleibst und gut aussiehst. Das Mass Effect Spectre OPA Tee ist in den Größen von Small bis 3XL erhältlich und passt somit zu jedem Körpertyp.

Aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung kann Ihr Produkt von den gezeigten Bildern abweichen.

PFLEGE FÜR DEINE OVERPOWER-KLEIDUNG

  • Kalt waschen
  • Bügeln bei niedriger Temperatur
  • NICHT bleichen
  • NICHT chemisch reinigen
  • Zum Trocknen flach hinlegen (im Wäschetrockner kann das T-Shirt schrumpfen).
GRÖßENTABELLE (Zoll) S M L XL 2XL 3XL
Vordere Länge ab High Point Shoulder 28 29 30 31 1/2 33 34 1/2
Brustbreite - 1" vom Armloch 20 21 22 23 1/2 25 26 1/2

Mass Effect Spectre OPA Tee

€25,95

Select Size
Share this    
Size

Size

X

€25,95

Mass Effect Spectre OPA Tee

$27.00 USD

FEATURES

Official Mass Effect Merch

  • Officially-licensed by Bioware
  • Cut-and-sew custom tee
  • Mass Effect label on wearer’s left sleeve
  • Spectre sticker hang tag

Official Mass Effect Spectre OPA Tee

  • A BioWare Gear Store Exclusive
  • Features an oversized Spectre logo print in white
  • Great way to represent the ST&R
  • A wonderful gift for Mass Effect and Bioware fans

Premium Fabric:

  • 100% Cotton Jersey
  • Color: Black

Soft and durable:

  • Pre-washed yarn for an incredibly soft hand feel
  • Water-based ink does not bleed or fade

Fabric Weight:

  • S: 4.3034 oz
  • M: 4.6914 oz
  • L: 6.0318 oz
  • XL: 6.2082 oz
  • 2XL: 6.9842 oz
  • 3XL: 8.2188 oz

Tailored Fit:

  • Side Seams
  • Shoulder Seams
  • Set-In Sleeve
  • Neckband: 1x1 inch ribbed knit with stretch

LEAGUE OF ELITE SUPER AGENTS

Chosen by the Citadel Council to protect the interests of the galaxy and all its inhabitants, Spectres (Special Tactics and Reconnaissance, also abbreviated as ST&R) is not constrained by ideologies, sentiocentrism, or emotions. The only thing that concerns a Spectre agent is the completion of their task, no matter what it takes.

Often taking a heavy-handed approach, agents of this elite league are considered the true anti-heroes of the galaxy; selflessly and tirelessly working for the inhabitants of the galaxy, but doing so without being held back by the laws of the land. They roam solo or as a group, deal with conflict head-on, guns blazing, or through guerrilla tactics.

Whether you consider yourself an ally of the Spectre or secretly wish you could be an agent and join them on their intergalactic adventures, this printed Mass Effect Spectre OPA Tee is just what you need. While it may not lead to a call-up by the Citadel Council, you’ll at least be in their good books. And who knows, if they’re ever looking for someone to complete a mission on Earth, your Mass Effect Spectre OPA Tee won’t be too hard to spot.

Until then, style up your casual outfits and show your love for the Mass Effect franchise with this cool printed tee. The tailored fit ensures that you stay comfortable and look good throughout the year. Available in sizes from small to 3XL, there’s a Mass Effect Spectre OPA Tee for all body types.

Due to differences between monitor displays, your product may vary from the images shown.

CARING FOR YOUR OVER POWERED APPAREL

  • Wash cold
  • Iron on low temperature
  • Do NOT bleach
  • Do NOT dry clean
  • Lay flat to dry (if tumble dried, tee may shrink.)
SIZE CHART (Inches) S M L XL 2XL 3XL
Front Length from High Point Shoulder 28 29 30 31 1/2 33 34 1/2
Chest Width - 1" from Armhole 20 21 22 23 1/2 25 26 1/2

Mass Effect Spectre OPA Tee

$27.00 USD

Select Size
Share this    
Size

Size

X
}