Mordin Solus Sammelstatue

$115.00 USD

HINWEIS: Aufgrund eines Schreibfehlers wurde dieser Artikel bei der Markteinführung zunächst mit der falschen Menge aufgeführt. Er wurde aktualisiert, um die korrekte Auflagenhöhe wiederzugeben.

Limitiert auf nur 5.000 Stück!

MORDIN SOLUS SAMMELSTATUE

Mordin Solus, das Musterbeispiel eines salarianischen Wissenschaftlers, verbirgt tiefere Narben als die, die sein Gesicht prägen. Heiße diesen konfliktreichen Konsequenzler in deiner Crew willkommen mit der limitierten Mass Effect Mordin Solus Sammelstatue.

FEATURES

  • Hochdetailliertes Modell von Mordin Solus
  • Limitierte Produktion
    • Nur 5000 Stück
    • Einzeln nummeriert
  • Gewicht: 14.11 oz (400.01 g)
  • Abmessungen: 3,60 x 3,6 x 8,01 Zoll (91,44 x 91,44 x 203,45 mm)
  • Material: Polyresin
  • Handbemalt

AUCH ERHÄLTLICH: Mordin Solus Prototyp Sammelstatue

LIMITIERT AUF NUR 5.000 STÜCK

Gehören Sie zu den wenigen, die diese Hommage an einen der beliebtesten - und bisweilen heiß diskutierten - Charaktere von Mass Effect besitzen. Diese dreidimensionale Darstellung von Mordin zeigt ihn mit einer M-6 Carnifex-Pistole, eine Anspielung auf den "Bonus", den er Ihnen "in gutem Glauben" gab, als Sie ihn zum ersten Mal trafen. Mit einer Größe von 8 Zoll bietet diese Statue eine Menge Texturen und Details, die es zu bewundern gilt.

Schauen Sie in seinen ruhigen und unerschütterlichen Blick und erinnern Sie sich an die Geschichten hinter seinen Narben und den ungleichmäßigen Schädelhörnern. Dieses limitierte Sammlerstück stellt Mordin so dar, als sei er in tiefe Gedanken versunken. Vielleicht denkt er über einige Tests nach, die er durchgeführt hat. Vielleicht setzt er sich mit den Erinnerungen an seine Vergangenheit auseinander.

Vielleicht überlegt er, wie er die Dinge wieder in Ordnung bringen kann.

MEHR DETAILS

Mass Effect-Videospiel-Merch

  • Sammlerstücke: Statue

Verwandte Links:


    Mordin Solus Sammelstatue

    $115.00 USD

    OUT OF STOCK

    Signup for back-in-stock notifications on this product

    Share this    

    $115.00 USD

Mordin Solus Collectible Statue

$115.00 USD

NOTE: Due to an clerical error, this item was initially listed with the improper quantity when launched. It has been updated to reflect the corect edition size.

Limited to Only 5,000!

MORDIN SOLUS COLLECTIBLE STATUE

Mordin Solus, the very model of a scientist Salarian, hides scars deeper than the ones that mark his face. Welcome this conflicted consequentialist to your crew with the limited production Mass Effect Mordin Solus Collectible Statue.

FEATURES

  • Highly-detailed model of Mordin Solus
  • Limited Production
    • Only 5000 pieces
    • Individually Numbered
  • Weight: 14.11 oz (400.01 g)
  • Dimensions: 3.60 x 3.6 x 8.01 in (91.44 x 91.44 x 203.45 mm)
  • Material: Polyresin
  • Hand-painted

ALSO AVAILABLE: Mordin Solus Prototype Collectible Statue

LIMITED TO ONLY 5,000

Be among the few to own this tribute to one of Mass Effect’s most beloved – and at times hotly debated – characters. This three-dimensional portrayal of Mordin features him with an M-6 Carnifex pistol, a callback to the “bonus” he gave you “in good faith” when you first met him. At 8 inches tall, this statue packs lots of textures and details to admire.

Gaze into his calm and steadfast stare, and remember the stories behind his scars and uneven cranial horns. This limited collectible depicts Mordin as if lost in deep thought. Perhaps he’s thinking about some tests he’s been running. Perhaps he’s grappling with memories of his past.

Perhaps he’s figuring out how to make things right.

MORE DETAILS

Mass Effect Video Game Merch

  • Collectibles: Statue

Related links:


    Mordin Solus Collectible Statue

    $115.00 USD

    Share this    
    Hey, I'm GearBot
    }