Dragon Age Dread Wolf Tee

€24,95

MERKMALE

  • Schwarzes Shirt mit offiziellem Dragon Age-Aufdruck
  • Weich und bequem
  • 100% Baumwolle
  • Gekämmtes, ringgesponnenes Feinjersey
  • 150 Gramm, 4,4 Unzen
  • 30 Einzelteile

AUCH VERFÜGBAR

Dragon Age Inquisition Kapuzenpulli

Dragon Age Graue Wächter T-Shirt

FEN'HAREL IST DA

Es war eine Bestie, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Es sah aus wie eine Lupine, war aber so groß wie ein Hochdrache, hatte ein zotteliges Stachelkleid und sechs brennende Augen wie ein stolzer Dämon... Was auch immer die Furcht vor dem Namen Schreckenswolf bedeutet, er hat sie verdient.

- Dragon Age: Tevinter Nights

Egal, ob man den Schreckenswolf für seine Rebellion gegen die Götter lobt oder verurteilt, es ist schwer, nicht von seinem Gesicht fasziniert zu sein. Mit seinen sechs Augen und dem blutroten Maul flößt er Furcht ein und erweckt Ehrfurcht. Es zieht dich in seinen Bann, wie eine Einladung, das Gewirr der Geschichten zu entdecken, die es repräsentiert.

Mach dieses fesselnde Kunstwerk zu einem Teil deines Stils mit deinem Dragon Age Dread Wolf Tee. Durch die schwarze Farbe kommt die begrenzte Palette der Illustration besonders gut zur Geltung und es entsteht die Illusion, dass Fen'Harel aus dem Schatten auftaucht, wie du in der Galerie oben sehen kannst.

Abgesehen von der großartigen Grafik bietet dieses T-Shirt ein leichtes und angenehmes Tragegefühl. Da es aus gekämmtem und ringgesponnenem Garn hergestellt wird, ist es glatter, feiner und fester als normale Hemden aus 100 % Baumwolle. Dadurch hat es einen guten Fall, der sich auch unter mehreren Kleidungsschichten gut anfühlt und gut aussieht.

Trage dein Dragon Age Dread Wolf Tee immer dann, wenn du den elfischen Gott der Rebellion in der wachen Welt bei dir haben möchtest.

MEHR DETAILS

Dragon Age Videospiel-Merchandise

  • Kleidung: Tee

Verwandte Links

GRÖßENTABELLE (Zoll) S M L XL 2XL 3XL
Länge 28.25 29.38 30.5 31.5 32.5 33.5
Breite 18 20 22 24 26 28

Dragon Age Dread Wolf Tee

€24,95

Select Size
Share this    
Size

Size

X

€24,95

Dragon Age Dread Wolf Tee

$26.00 USD

FEATURES

  • Black shirt printed with official Dragon Age game art
  • Soft and comfortable
  • 100% Cotton
  • Combed ring-spun fine jersey
  • 150 grams, 4.4 ounces
  • 30 singles

ALSO AVAILABLE

Dragon Age Inquisition Hoodie

Dragon Age Grey Wardens Tee

FEN’HAREL HAS ARRIVED

It was a beast unlike any I had ever seen. Lupine in appearance, but the size of a high dragon, with shaggy spiked hide and six burning eyes like a pride demon… whatever fear the name Dread Wolf carries, he has earned.

— Dragon Age: Tevinter Nights

Whether you commend or condemn the Dread Wolf for his rebellion against the gods, it’s hard not to be feel captivated by his face. It incites fear and inspires awe with six eyes and blood-red maw. It pulls you in, like an invitation to discover the tangle of stories it represents.

Make this captivating artwork part of your style with your Dragon Age Dread Wolf Tee.  Its black color allows the illustration’s limited palette really stand out and give the illusion of Fen’Harel emerging from the shadows, as you can see in the gallery above.

Aside from the awesome graphic, this tee offers a light and comfortable feel. Because it’s made with combed and ring-spun yarn, it is smoother, finer, and stronger than regular 100% cotton shirts. This also gives it a drape that feels and looks good even when you wear it under a few layers of clothes.

Wear your Dragon Age Dread Wolf Tee whenever you want the elven god of rebellion to be with you in the waking world.

MORE DETAILS

Dragon Age Video Game Merch

  • Apparel: Tee

Related Links

SIZE CHART (Inches) S M L XL 2XL 3XL
Length 28.25 29.38 30.5 31.5 32.5 33.5
Width 18 20 22 24 26 28

Dragon Age Dread Wolf Tee

$26.00 USD

Select Size
Share this    
Size

Size

X
Hey, I'm GearBot
}