Dragon Age Nug Tee

Dragon Age Nug Tee

Normaler Preis $27.00 USD
Verkaufspreis $27.00 USD
Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FEATURES:

  • Unisex
  • Rundhalsausschnitt
  • Kurze Ärmel
  • Seitennaht
  • Schulterbündchen
  • 100% Baumwolle

Bella + Canvas - Jersey Tee 3001 - INCHES (S-3XL)

MESSPUNKT (FLACHES MASS IN ZOLL)

S

M

L

XL

2XL

3XL

VORDERLÄNGE AB HPS

28

29

30

31

32

33

BRUSTWEITE - 1" UNTERHALB DES ARMLOCHS

18

20

22

24

26

28

Bella + Canvas - Jersey Tee 3001 - ZENTIMETER (S-3XL)

MESSPUNKT (FLACHMASS IN CM)

S

M

L

XL

2XL

3XL

VORDERLÄNGE AB HPS

71.1

73.7

76.2

78.7

81.3

83.8

BRUSTWEITE - 1" UNTERHALB DES ARMLOCHS

45.7

50.8

55.9

61.0

66.0

71.1


ZEIGE DEINE PELZLOSE TREUE

Der erste Nug huscht in eine Taverne - eine gedämpfte Stille bricht über den Raum herein. Die Magier und Templer vergessen für einen Moment ihre Differenzen und vereinen sich in einem kollektiven Grübeln: "Was in Andrastes Namen ist das für ein Ding? Sollen wir es essen? Sollen wir es knuddeln? Oder sollten wir es mit einem Besen verjagen?" Es kommt zu hitzigen Debatten. Freundschaften zerbröckeln wie altes Brot und Kneipenschlägereien brechen wegen dieses winzigen, felllosen Rätsels aus.

Egal, ob du diese winzigen Viecher für Nahrung, Haustiere oder Schädlinge hältst, das Dragon Age Nug Tee ist genau das Richtige für dich. Es ist mit einem niedlichen Nug-Aufdruck versehen und besteht aus 100 % Airlume-Baumwolle, die einen Komfort bietet, der dem Kuscheln mit einem Nug in nichts nachsteht. Trage dieses T-Shirt mit Stolz und beobachte, wie um dich herum das Chaos ausbricht. Denk nur daran, dich zu ducken, wenn die Nug-Enthusiasten anfangen, mit Tavernenbechern zu werfen.

Dragon Age Nug Tee

Dragon Age Nug Tee

Normaler Preis $27.00 USD
Verkaufspreis $27.00 USD

OUT OF STOCK

Signup for back-in-stock notifications on this product

Share this    

FEATURES:

  • Unisex
  • Rundhalsausschnitt
  • Kurze Ärmel
  • Seitennaht
  • Schulterbündchen
  • 100% Baumwolle

Bella + Canvas - Jersey Tee 3001 - INCHES (S-3XL)

MESSPUNKT (FLACHES MASS IN ZOLL)

S

M

L

XL

2XL

3XL

VORDERLÄNGE AB HPS

28

29

30

31

32

33

BRUSTWEITE - 1" UNTERHALB DES ARMLOCHS

18

20

22

24

26

28

Bella + Canvas - Jersey Tee 3001 - ZENTIMETER (S-3XL)

MESSPUNKT (FLACHMASS IN CM)

S

M

L

XL

2XL

3XL

VORDERLÄNGE AB HPS

71.1

73.7

76.2

78.7

81.3

83.8

BRUSTWEITE - 1" UNTERHALB DES ARMLOCHS

45.7

50.8

55.9

61.0

66.0

71.1


ZEIGE DEINE PELZLOSE TREUE

Der erste Nug huscht in eine Taverne - eine gedämpfte Stille bricht über den Raum herein. Die Magier und Templer vergessen für einen Moment ihre Differenzen und vereinen sich in einem kollektiven Grübeln: "Was in Andrastes Namen ist das für ein Ding? Sollen wir es essen? Sollen wir es knuddeln? Oder sollten wir es mit einem Besen verjagen?" Es kommt zu hitzigen Debatten. Freundschaften zerbröckeln wie altes Brot und Kneipenschlägereien brechen wegen dieses winzigen, felllosen Rätsels aus.

Egal, ob du diese winzigen Viecher für Nahrung, Haustiere oder Schädlinge hältst, das Dragon Age Nug Tee ist genau das Richtige für dich. Es ist mit einem niedlichen Nug-Aufdruck versehen und besteht aus 100 % Airlume-Baumwolle, die einen Komfort bietet, der dem Kuscheln mit einem Nug in nichts nachsteht. Trage dieses T-Shirt mit Stolz und beobachte, wie um dich herum das Chaos ausbricht. Denk nur daran, dich zu ducken, wenn die Nug-Enthusiasten anfangen, mit Tavernenbechern zu werfen.

Vollständige Details anzeigen

Dragon Age Nug Tee

Dragon Age Nug Tee

Regular price $27.00 USD
Sale price $27.00 USD
Skip to product information
1 of 6

FEATURES:

  • Unisex 
  • Crew Neck 
  • Short Sleeves  
  • Sideseamed 
  • Shoulder Taping 
  • 100% Cotton 


FLAUNT YOUR FURLESS ALLEGIANCE 

The first nug scurries into a tavern — a hushed silence falls upon the room. The mages and templars momentarily forget their differences and join together in a collective pondering: "What in Andraste's name is that thing? Should we eat it? Should we cuddle it? Or should we send it running with a broom?" Heated debates ensue. Friendships crumble like stale bread and bar fights erupt over this tiny, furless conundrum. 

Whether you think these pint-sized critters are food, pets, or pests, the Dragon Age Nug Tee is for you. It features an adorable print of a nug and is crafted from 100% Airlume cotton, offering a level of comfort that rivals a snuggle with a nug itself. Wear this tee proudly, and watch as chaos unfolds around you. Just remember to duck when the nug enthusiasts start flinging tavern mugs. 

 

Dragon Age Nug Tee

Dragon Age Nug Tee

Regular price $27.00 USD
Sale price $27.00 USD

OUT OF STOCK

Signup for back-in-stock notifications on this product

Share this    

FEATURES:

  • Unisex 
  • Crew Neck 
  • Short Sleeves  
  • Sideseamed 
  • Shoulder Taping 
  • 100% Cotton 


FLAUNT YOUR FURLESS ALLEGIANCE 

The first nug scurries into a tavern — a hushed silence falls upon the room. The mages and templars momentarily forget their differences and join together in a collective pondering: "What in Andraste's name is that thing? Should we eat it? Should we cuddle it? Or should we send it running with a broom?" Heated debates ensue. Friendships crumble like stale bread and bar fights erupt over this tiny, furless conundrum. 

Whether you think these pint-sized critters are food, pets, or pests, the Dragon Age Nug Tee is for you. It features an adorable print of a nug and is crafted from 100% Airlume cotton, offering a level of comfort that rivals a snuggle with a nug itself. Wear this tee proudly, and watch as chaos unfolds around you. Just remember to duck when the nug enthusiasts start flinging tavern mugs. 

 

View full details