Dragon Age Varric Plüsch-Kissen

€20,95 €23,95

MERKMALE

Offizielles Dragon Age Varric Plüsch-Kissen

  • Offiziell lizenziert von Bioware
  • Mit doppelseitigem Design und zwei verschiedenen Gesichtsausdrücken
  • Enthält Charakterdetails wie den charakteristischen Pferdeschwanz und Ohrringe

Materialien:

  • Hergestellt aus 100% Polyester Minky Stoff
  • Polyester-Füllung

Gewicht und Abmessungen:

  • Gewicht: 12,5 Unzen
  • Abmessungen: 16" Länge x 14" Breite x 4" Höhe

Doppelseitiges Kissen:

  • Beidseitig verwendbares Kissen mit lächelnden und wütenden Gesichtsausdrücken
  • Stil des Musters: Applizierung und Stickerei

DEIN TREUER BEGLEITER

Man muss nicht unbedingt mit den Zwergen in der Taverne einen Krug Met trinken, um Varric Tethras zu treffen: den jüngsten Spross des Hauses Tethras. Dieser ultraweiche Plüsch reicht aus. Vielleicht erinnerst du dich an ihn als Gefährten von Hawke in Dragon Age II oder als Bekannten des Inquisitors in Dragon Age: Inquisition, und wie solltest du auch nicht, angesichts seines schurkischen Temperaments und einer Lunte, die viel kleiner ist als er selbst.

Als Oberflächenzwerg, der weit oberhalb der Sicherheit der unterirdischen Thaigs lebt, ist Varric für die Oberflächenzwerge ein Handelsprinz. Seine bevorzugte Art, sich die Zeit zu vertreiben? Er verbringt unheimlich viel Zeit in Tavernen, spielt, brüllt vor Lachen und trinkt bis in die frühen Morgenstunden mit Reisenden und Fremden.

Dieses doppelseitige Plüschkissen fängt zwei verschiedene Seiten von Varric ein, zum einen seine übliche fröhliche Miene und zum anderen seine schurkische, wütende Seite. Als Teil unserer Dragon Age Collection ist dieses Plüschkissen aus Polyester-Minky-Stoff gefertigt und mit einer Polyester-Füllung versehen, was es zu einem perfekten Kuschelkameraden, Kissenfreund oder Plüschbegleiter auch außerhalb von Dragon Age Inquisition macht. Abgesehen von den funktionalen Zwecken ist dieses Varric-Plüschkissen auch eine großartige Ergänzung deiner Dragon Age- oder BioWare-Plüschsammlung.

MEHR DETAILS

Dragon Age Videospiel-Merchandise

  • Sammlerstücke: Dragon Age Varric Plüsch-Kissen

Aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung kann Ihr Produkt von den gezeigten Bildern abweichen.

Das Plüschtier kann in der Maschine gewaschen werden. Achten Sie darauf, dass Sie es nur im Schonwaschgang waschen und an der Luft trocknen lassen.

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Dragon Age Varric Plüsch-Kissen

€20,95 €23,95

Share this    

€20,95 €23,95

Dragon Age Varric Plush Pillow

$25.00 USD

FEATURES

Official Dragon Age Varric Plush Pillow

  • Officially-licensed by Bioware
  • Features a double-sided design with two different expressions
  • Includes character details like the signature ponytail and earrings

Materials:

  • Made using 100% Polyester Minky fabric
  • Polyester stuffing

Weight & Dimensions:

  • Weight: 12.5 oz
  • Dimensions: 16” length x 14” width x 4” height

Double-Sided Pillow:

  • Reversible pillow with smiling and angry facial expressions
  • Pattern style: Applique and embroidery

YOUR TRUSTED COMPANION

You don’t have to be guzzling tankards of mead with the dwarves at the tavern to chance a meeting with Varric Tethras: the youngest born of the House Tethras. This ultra-soft plush will suffice. You may remember him as a companion of Hawke in Dragon Age II or the acquaintance of the Inquisitor in Dragon Age: Inquisition, and how wouldn’t you, given his rogue temperament and a fuse far shorter in stature than himself.

As a surface dwarf living far above the safety of underground thaigs, Varric is a merchant prince to the surface dwarves. His preferred way to pass time? Spend an awful amount of time in taverns, gambling, bellowing with laughter, and drinking till the wee hours of the night with travelers and strangers.

This double-sided plush pillow captures two different sides of Varric, his usual cheery expression to one and his rogue-enraged one. A part of our Dragon Age Collection, this plush pillow is made of Polyester Minky fabric and comes with polyester stuffing, making it the perfect cuddle buddy, pillow friend or plush companion even outside Dragon Age Inquisition. Apart from the functional uses, this Varric plushie also makes a great addition to your Dragon Age or BioWare Plushies collection.

MORE DETAILS

Dragon Age Video Game Merch

  • Collectibles: Dragon Age Varric Plush Pillow

Due to differences between monitor displays, your product may vary from the images shown.

The plushie toy can be machine washed. Ensure that you wash it only in gentle mode and air-dry.

Not suitable for children under the age of 3.

Dragon Age Varric Plush Pillow

$25.00 USD

Share this    
Hey, I'm GearBot
}