Mass Effect Mako 70s Tee

€24,95

Der Mako ist vielleicht nicht das Fahrzeug deiner Wahl für intergalaktische Expeditionen, aber mit dem Mass Effect Mako 70's Tee kannst du ihn auf jeden Fall stilvoll tragen !

FEATURES

  • Vollfarbiges Mako-Artwork im Retro-Stil auf der Brust (entworfen von John Midgley)
  • "Hält wie ein Traum"
  • Schwarzes Shirt mit moderner, klassischer Passform
  • Hergestellt aus 100% vorgeschrumpfter, ringgesponnener Baumwolle
  • Nacken und Schultern verschweißt
  • Ärmel, untere Säume und Kragen doppelt genäht

AUCH VERFÜGBAR

Wenn Sie den Mako nicht fahren können, dann tragen Sie ihn mit Stil.

Ziehen Sie sich den M35 Mako, das geliebte (oder nicht geliebte) Infanterie-Kampffahrzeug aus Mass Effect, mit einem Grafik-T-Shirt an! Selbst mit seiner berüchtigten Steuerung im Spiel ist das Fahrzeug zu einer treuen Ikone der Systemallianz geworden, da es den besten und schlimmsten Elementen trotzt.

Jetzt kannst du den Mako mit einem modischen Touch tragen : ein Artwork im Stil der 70er Jahre, gedruckt auf ein schwarzes T-Shirt. Das Kunstwerk zeigt den Mako selbst in blauer Schrift, zusammen mit schillernden visuellen Elementen und retro-inspirierten Schriftarten. Unter dem Mako ist die Zeile "Handles Like a Dream" aufgedruckt.

Das Mass Effect Mako 70s Tee ist cool und langlebig. Es ist aus ringgesponnener Baumwolle gefertigt, die für eine lange Lebensdauer sorgt und gleichzeitig einen hohen Tragekomfort bietet. Dieses Shirt ist genauso vielseitig wie das Fahrzeug selbst: Kombiniere es mit einer Jeansjacke für einen echten Retro-Look oder trage es ganz lässig an einem normalen Tag. Wie auch immer du es trägst, du kannst dich darauf verlassen, dass du mit diesem T-Shirt gut aussiehst und für jedes Abenteuer gerüstet bist.

MEHR DETAILS

Mass Effect Videospiel Merch

  • Kleidung: T-Shirts

Verwandte Links

GRÖSSENTABELLE S M L XL 2XL 3XL
Körperlänge 28 29 1/4 30 1/4 31 1/4 32 1/2 33 1/2
Körperlängentoleranz 1 1 1 1 1 1
Brustkorb-Toleranz 3/4 3/4 3/4 3/4 3/4 3/4
Brustbreite (flach liegend) 18 20 22 24 26 28

Mass Effect Mako 70s Tee

€24,95

Select Size
Share this    
Size

Size

X

€24,95

Mass Effect Mako 70’s Tee

$26.00 USD

The Mako might not be your first vehicle of choice for intergalactic expeditions, but you sure can wear it in style with the Mass Effect Mako 70’s Tee!

FEATURES

  • Full color retro-style Mako artwork on chest (designed by John Midgley)
  • “Handles like a dream”
  • Black shirt with a modern, classic fit
  • Made of 100% preshrunk ring spun cotton
  • Taped neck and shoulders
  • Double-needle sleeve, bottom hems, and collar

ALSO AVAILABLE

If you can’t drive the Mako, then wear it in style.

Don the M35 Mako, the beloved (or not) Infantry Fighting Vehicle from Mass Effect, with a graphic tee! Even with its notorious controls in-game, the vehicle has become a trusty icon of the Systems Alliance as it withstands the best and worst of elements.

You can now wear the Mako with a fashionable spin: a 70s-style artwork printed on a black tee. The art features the Mako itself in blue lineart, along with dazzling visual elements and retro-inspired typefaces. Under the Mako, the line “Handles Like a Dream” is printed.

The Mass Effect Mako 70s Tee is cool and durable. Made of ring-spun cotton, it’s meant to last through and through while offering comfort as you wear it. This shirt is versatile just like the vehicle itself, too: pair it with a denim jacket for a true retro look or wear it casually as-is on a normal day. Whatever way you wear it, you can trust the tee to make you look good and geared up for any adventure.

MORE DETAILS

Mass Effect Video Game Merch

  • Apparel: Tees

Related Links

SIZE CHART S M L XL 2XL 3XL
Body Length 28 29 1/4 30 1/4 31 1/4 32 1/2 33 1/2
Body Length Tolerance 1 1 1 1 1 1
Chest Tolerance 3/4 3/4 3/4 3/4 3/4 3/4
Chest Width (Laid Flat) 18 20 22 24 26 28

Mass Effect Mako 70’s Tee

$26.00 USD

Select Size
Share this    
Size

Size

X
Hey, I'm GearBot
}