Mass Effect Medal of Valor

€18,95

Commander Shepard, wir sind hier, um Ihre außergewöhnliche Furchtlosigkeit im Angesicht einer existenziellen Bedrohung zu ehren. Die Chancen waren wahnsinnig, aber Sie haben sie trotzdem besiegt. Wir präsentieren die Mass Effect-Medaille der Tapferkeit für N7-Helden von höchstem Rang.

MERKMALE

  • Weiche Emaille-Anstecknadel
  • Replik der "Medal of Valor"-Errungenschaft aus Mass Effect

Materialien

  • Medaille: Medaille aus Zinklegierung
  • Band: Polyester

Größe

  • Breite: ca. 6,1 cm (2,4 Zoll)
  • Länge: Ungefähr 13,97 cm (5,5 Zoll)

Vitrine

  • Klare Front / Oberseite
  • Medaille ruht in Schaumstoffeinlage

AUCH ERHÄLTLICH: Mass Effect Ehrenmedaille

FÜR HELDEN VON HÖCHSTEM RANG

Für Ihren herausragenden Einsatz im Kampf gegen Reaper, abtrünnige Spectres und Geth haben Sie sich einen Platz unter den höchstdekorierten Mitgliedern der N7-Truppe der Systemallianz verdient.

Dies ist eine detailgetreue Nachbildung einer der höchsten Auszeichnungen in Mass Effect, die an Spieler vergeben wird, die das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Insanity abschließen. Die Nachbildung ist aus weichem Emaille gefertigt und verfügt über goldfarbenes, erhabenes Metall für die Umrisse und den Schädel sowie vertiefte Bereiche, die in Weiß und tiefem Blaugrün bemalt sind. Schauen Sie sich das Video oben an, um zu sehen, wie die verschiedenen Teile des Metalls mit dem Licht interagieren. Uns gefällt besonders der Effekt auf dem Schädel.

Tragen Sie diese Medaille an Ihrer N7-Uniform oder bewahren Sie sie in ihrer Vitrine auf. Entfernen Sie den Schutzschaum, damit die transparente Vorderseite auch bei geschlossenem Deckel den Blick auf die Medaille freigibt. Auf der Rückseite des Etuis findest du ein Originalbild von Mass Effect.

MEHR DETAILS

Mass Effect Videospiel-Merchandise

  • Sammlerstück: Anstecknadel / Achievement-Medaille Replik

Verwandte Links

Mass Effect Medal of Valor

€18,95

Share this    

€18,95

Mass Effect Medal of Valor

$20.00 USD

Commander Shepard, we are here to honor your exceptional fearlessness in the face of existential threat. The odds were insane, but you beat them anyway. Presenting the Mass Effect Medal of Valor, for N7 heroes of the highest order.

FEATURES

  • Soft Enamel Pin
  • Replica of the ‘Medal of Valor’ achievement from Mass Effect

Materials

  • Medal: Zinc Alloy Medal
  • Ribbon: Polyester

Size

  • Width: Approx. 2.4 in (6.1 cm)
  • Length: Approx 5.5 in (13.97 cm)

Display case

  • Clear front / top
  • Medal rests in foam insert

ALSO AVAILABLE: Mass Effect Medal of Honor

FOR HEROES OF THE HIGHEST ORDER

For your distinguished service in the fight against Reapers, rogue Spectres, and Geth, you’ve earned your place amongst the most decorated members of the Systems Alliance’s N7 force.

This is a beautifully-detailed replica of one of the highest achievements in Mass Effect, awarded to players who complete the game on Insanity, the highest difficulty setting. Rendered in soft enamel, it features gold-colored raised metal for the outlines and skull, and recessed areas painted in white and deep blue green. Watch the turnaround video above to see how the different parts of the metal interact with light. We especially love the effect on the skull.

Wear this medal on your N7 uniform or keep it in its display case. Remove the protective foam to allow the transparent front to keep the medal in view even with the lid shut. On the back of the case, you’ll find original Mass Effect art.

MORE DETAILS

Mass Effect Video Game Merch

  • Collectible: Pin / Achievement Medal Replica

Related Links

Mass Effect Medal of Valor

$20.00 USD

Share this    
Hey, I'm GearBot
}