Mass Effect N7 Bett in einer Tasche

€69,95

FEATURES

  • Mass Effect N7 Bett in einer Tasche
  • Größen: Zwilling, Königin, König
  • Spezifikationen
    • 3-teiliges Set King Bettdecke 102" x 86" zwei Untertücher 20" x 36"
    • 3-teiliges Set Queen Bettdecke 86" x 86" zwei Untertücher 20" x 26"
    • 2-teiliges Set Zwillingsdecke 66" x 86" ein Unterhemd 20" x 26"
  • Materialien
    • Bettdecke: 100% Polyester 75 gsm Mikrofaserbezug
    • Kopfkissen: Füllung aus 100 % Polyester (210 g/m2) mit Sprung- und Heftnähten

EIN BETT WIE FÜR EINEN ELITESOLDATEN

Du hast dir deinen Platz auf der Normandy verdient, und damit auch die Strapazen des intergalaktischen Kampfes. Und während du mit den todesverachtenden Aufgaben der Allianz beschäftigt bist, sehnt sich dein Körper langsam nach Ruhe. Und genau wie deine kuschelige Defender-Rüstung hüllt auch dieses N7-Bett deinen müden Körper in Wärme und Komfort. Also nimm eine warme Dusche, genieße eine herzhafte Brühe von Mess Sergeant Rupert Gardner und kuschle dich unter die Laken.

Das N7-Bett wird zusammengerollt in einer Tasche geliefert, einschließlich zweier Unterbetten. Dieses reisefreundliche Bett ist in Doppel-, Queensize- und Kingsize-Größen erhältlich und bietet dir den Komfort einer guten Nacht (oder wann auch immer), egal ob du in den Schlafräumen der N2 Normandy schläfst, ein kaltes Bier in SurKesh trinkst oder in der Zitadelle neue Energie tankst.

Die Bettdecke und der Kissenbezug sind in den rot-weiß-schwarzen Farben der N7 gehalten und verwandeln dein normales Bett in eines, das selbst Shepard neidisch machen würde. Achte nur darauf, dass kein Reaper davon Wind bekommt, denn sie schleichen auf unserer Website herum und versuchen, diese Schönheit in die Finger zu bekommen.


Maschinenwäsche kalt, Schonwaschgang, nur chlorfrei bleichen, im Wäschetrockner auf niedriger Stufe trocknen, bei Bedarf leicht bügeln.

Aufgrund von Unterschieden in der Bildschirmdarstellung kann Ihr Produkt von den gezeigten Bildern abweichen.

MEHR DETAILS

Mass Effect Videospiel-Merchandise

  • Zubehör für Heim und Büro: N7 Bett in einer Tasche

Verwandte Links


    Mass Effect N7 Bett in einer Tasche

    €69,95

    OUT OF STOCK

    Signup for back-in-stock notifications on this product

    Share this    

    €69,95

Mass Effect N7 Bed in a Bag

$75.00 USD

FEATURES

  • Mass Effect N7 Bed in a Bag
  • Sizes: Twin, Queen, King
  • Specifications
    • 3 piece set King comforter 102" x 86" two shams 20" x 36"
    • 3 piece set Queen comforter 86" x 86" two shams 20" x 26"
    • 2 piece set twin comforter 66" x 86" one sham 20" x 26"
  • Materials
    • Comforter: 100% polyester 75 gsm microfiber cover
    • Pillows: 100% 210 gsm polyester bonded fill with jump and tack stitching

A BED FIT FOR AN ELITE SOLDIER

You earned your spot on the Normandy, and with it, the trials and tribulations of intergalactic combat. And while you’re kept busy by the Alliance’s death-defying quests, your body slowly begins to yearn for rest. And just like your snug Defender Armor, this N7 Bed drapes your wearied body in warmth and comfort. So take a warm shower, enjoy a hearty broth by Mess Sergeant Rupert Gardner, and tuck yourself under the sheets.

The N7 Bed comes rolled in a bag, including two shams. Available in double, queen, and king sizes, this travel-friendly bed is designed to offer you the comfort of a good night’s (or whenever) sleep whether you’re in the sleeping quarters of the N2 Normandy, sipping a cold one in SurKesh or restoring your energy at the Citadel.

The comforter and pillowcase boast the red, white, and black colors of the N7, instantly transforming your regular bed into one that would make even Shepard jealous. Just make sure to not let a Reaper get wind of this; they’ve been lurking around our website, trying to get their hands on this beauty.


Machine wash cold, delicate cycle, non-chlorine bleach only, tumble dry low, low iron if needed.

Due to differences between monitor displays, your product may vary from the images shown.

MORE DETAILS

Mass Effect Video Game Merchandise

  • Home & Office Accessory: N7 Bed in a Bag

Related Links


    Mass Effect N7 Bed in a Bag

    $75.00 USD

    Select Size
    Share this    
    Size

    Size

    X

    $75.00 USD